Kubb gut erklärt


Hi,

ich habe mir gedacht, ich mache für euch alle ein kleines Blog zum Thema Kubb. Kennt ihr Kubb überhaupt schon? Wenn nicht, dann keine Angst, ihr seid ihr genau richtig. Kubb oder aber auch Wikingerschach genannt ist ein Outdoorspiel. Bei diesem Spiel geht es darum, die Spielsteine bzw. Spielklötze oder aber auch Kubbs genannt der anderen Mannschaft umzuwerfen. Gewonnen hat die Mannschaft, welche die fünf Spielsteine und den König am Schluss umwirft. Eventuell war das jetzt auch nicht so verständlich, aber vielleicht kann euch dieses Video besser weiterhelfen.


Grüße

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kubb gut erklärt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s